och meno

kaum fängt der alltags stress wieder an finde ich kaum die zeit für blog, chat und tv.. das war echt prima im urlaub. zeit genug für alles und jeden, und nun?! -.-‚ neja.. hab heute ja brückentag ^^ 2 tage um, und 2 tage kommen noch, der mittwoch und der donnerstag. und donnerstag ist erstmal saufabend angesagt 😀 hehe
bei patrick natürlich, obwohl ich glaube der weiß noch nichts von seinem glück (der location) 😀 .. grrr… neja, ich wollte auch nur n kurzes hallo hier lassen weil ich bin sau müde, und total kaputt und will nur noch chillen und mir ist das nun schon wieder zu spät 10 VOR 9 … grrr… ich muss auch noch meine nachtruhe ihrgendwann finden… neja .. und das kann noch dauern,.. muss noch dies und jenes.. seufts… dafür habe ich mich heute am zob das erste mal richtig mit hauke, heiko ,.. ach kp ihrgendwas mit h unterhalten. und gestern mit 2 pennern,.. schon n klitze kleiner unterschied.. hab heute wieder 1 stunde überstunden geschoben. nun hab ich schon 3 stunden plus .. morgen soll ich dann 1 stunde eher gehen.. witzig,.. weil ich donnerstag schon wieder 1 1/2 überstunden schieb .. und wer mathe beherscht kommt also auf 3,5 überstunden .. 😀
hab nebn erstmal meinen fahrlehrer angerufen von wegen das ich mom nicht weiß wie ich das zietlich planen soll und ich mich melde wenn ich luft hab… muss auch noch für medizinklausur büffeln und theorie lernen 😀 bzw. mal alle bögen durchmachen (wär mal n guter vorsatz für neue jahr,.. ne spaß .. ich pack das bis mai).. hoff ich ;P

gutes nächtle :-*

Hinterlasse einen Kommentar