rt361$4fg/a(iluu)

ich fasse nun schonmal kurz zusammen…

1) geburtstag war gut, nur ich war einfach zu sehr in feierlaune, d.h. ich hab mehr getrunken als ich wollte und war auch länger da als ich wollte und fahrrad fahren war echt schwerstarbeit

2) konfirmation war ebenfalls gut, es war aber sehr anstregend in der kirche zu hocken, ich konnte mir auch ständig anhören was ich für ne fahne hätte und ich war derbe müde, sind dann ins schöne ammerland (westerstede) gefahren zum hotel voss und haben da gespeist 😀 war auch alles supi, als wir da weg gefahren sind hab ich noch toto-bär gesehen und musste gleich an meine mädels denken

3) bin ich froh zuhause zu sein und nichts mehr zu machen weil lernen für die medizinklausur tue ich definitiv heute nicht mehr, dazu war das wochenende zu kurz und zu hart

4) morgen gehtz wieder los zur arbeit, d. h. um 6:15 bei andrea sein und ab richtung aurich und bis 16 uhr dann arbeiten ^^

hatte nun eigentlich vor zu den stichpunkten noch etwas ausführlicher zu werden aber zu punkt 1 sind erläuterungen nicht unbedingt notwendig, sonst muss dieser post noch mit in die kategorie eskpadaden und andere peinlichkeiten, und zu den anderen punkten gibtz nicht mehr viel zu sagen. mhh was ich abgesehen von den 4 sachen erzählen könnte wäre das ich wieder einmal beim optiker war – ich überleg mir grad, der post muss nun so oder so in die kategorie eskapaden und andere peinlichkeiten – und wollte es ein 2tes mal versuche mit kontaktlinsen, aber nachdem beide drinne waren und ich da so 1 – 2 minütchen saß wurd mir wieder dumpf auf den ohren, schwindel etc… das übliche halt 😉 siehe aus früheren post 😉 .. und neja dann meinte er nur das ich es in 1 bis 2 jahren nochmal probieren soll, das wars also mit kontaktlinsen fürs erste, und ich kauf mir nun ne neue brille weil meine augen schlechter geworden sind ^^ ich hab aber einfach kein brillengesicht, finde ich,.. und ich bin echt zu wählerisch was das ding auf der nase angeht.. seuftz. neja.. ich wünsch euch nen schönen abend :-*