Immer wieder (beim schnüstern gefunden)

Immer wieder denk ich an dich,
doch eignetlich will ich es nicht.
Immer wieder denk ich an dich,
aber ich hasse dich doch, oder nicht?
Immer wieder sprichst du mich an,
aber nur, weil ich es nicht kann.
Immer wieder sprichst du mich an,
doch nur, weil du es kannst.
Immer wieder schaust du zu mir rüber,
oder nur über mich drüber?
Immer weider schaust du zu mir rüber,
doch nie kommst du zu mir rüber.
Immer wieder begegnest du mir,
ich fand es schön mit dir.
Immer wieder begegnest du mir,
du gibts mir deine hand.
Immer wieder will ich dich haben,
doch ich kann dich nicht kaufen wie im laden
Immer wieder will ich dich haben,
denn ich will all deine gaben.
Immer wieder denk ich an dich,
denn süß wie du bist lieb ich dich.

wie gesagt, ebn wieder gefunden. weiß nur nicht mehr ob es aus meiner feder kam oder wo auch immer ich es weg hab.
aber hab gedacht es passt in meinen blog.

x3

„bald hab ich dich wieder“ der satz kann (zumindest bei mir) die stimmung anheben… x3 du bist ein fels in der brandung. und du bist einer der wenigen menschen, der am wochenende einfach mal nichts vor hat und zeit für mich hat und das ohne 5 jahre im vorraus zu planen … nun stellt sich nur noch die frage was wir machen

freu mich :-*

gummistiefel vs. matsch

ohne die guten alten gummistiefel oder vergleichbares war man dieses jahr bei omi am teich voll aufgeschmissen. aber ich hatte trotz gummistiefel 4 cm matsch vom feinsten in meinem schuh und nen filmriss der sich sehen lassen kann. ohje ohje. nächstes jahr wird die karte spontan gekauft oder im dezember gekauft und bei schlechtem wetter verkauft. aber so ein matsch ist doch wirklich unnormal. ich weiß das es omas teich heißt, aber das muss petrus der wetterclown doch nicht so wörtlich nehmen. das find ich echt nicht ok. ich mein mit genug bier intus ist es ja sowieso leichter da durch zu laufen aber nüchtern ist das ih bah… aber an dieser stelle nochmal danke an meinen personal-gummistiefel-träger .. und die dinger waren so schwer 😀 oh neee.. neja da wir dann am samstag haben echt kein nerv hatten uns in den matsch zu stürzen haben wir restesaufen bei janna gemacht und schön gegrillt. war ganz muih. aber im deckers war nicht wirklich was los. dann hab ich einen 1 stündigen spaziergang nach hause gemacht und habe 4 rehe gesehen..

das sollte fürs erste langen… kann ja nun nicht alle peinlichkeiten aufzählen. das wär assig. x3

total groggy

ohje das war ein anstregender tag.. dazu morgen mehr x3 gute nacht

verdammte scheiße

ich habe urlaub 😀 ach was bin ich froh… ich bin so froh und heiter wie der spatz aufm blitzableiter 😉 neja gleich erstmal mein zimmer aufräumen und alles staubsuafen und dann mal gucken wie ich das mache ob ich heute nach spetz gehe und wenn ja wie und sowas halt. nun im moment regnet es ja wieder wie asu eimern. son mist 😦 und das wo ich doch nun urlaub habe das ist unfair.

lieben gruß an meine liebsten x3

achja, omas teich 2009 ich komme 🙂

Emiliana Torrini – Jungle Drum

was bin ich froh, dass …

… bald wochenende ist
… ich nur noch 3 tage arbeiten musst
… ich dann urlaub habe
… ich nun feierabend habe
… ich mich nun in bett kuscheln kann

x3