:D

das sind viele smilies im letzen post 😀 … ich glaub ich bin momentan einfach nur wieder gut drauf,.. macht das wetter glaube ich … ich sag nur frühlingsgefühle

boah mädels…

ihr schafft mich ihrgendwann auch nochmal komplett… 😀 … heute war wieder abnormal. ich mein die gespräche laufen ja in etwa immer so ab, also die themen sind ja immer die selben nur in anderen ‚ausfürungen‘ … aber heute.. das war zu viel 😀 vor allem gegen euch kommt man ja nicht mal mit einer plausiblen erklärung an. wie soll ich das nur durchhalten 😀 das werden noch harte 2 jahre.. und torsti meinte ja was von jahresendspurt 😀 ich glaub einige können froh sein das er es überhaupt 8 wochen vorher gesagt hat 😀 ne x3-i ? 😀 ohman… wir schaffen den armen kerl auch völlig, aber er ist nun ja ausgeruht (noch…) mit seinem türkei-t-shirt und seinen türkei-schuhen 😀 nur die hose mit dem roten fleck ist nicht neu 😀 uhhh ist das lustig. und ich glaube das versteht auch nur ne handvoll von leuten die ich kenne,.. und diese hand voll kennt nichtmal den blog bzw. ich glaube sie haben den weg hier her noch nicht gefunden. ich glaube denen muss ich mal nachhelfen. joa.. nicht das ich die ihrgendwann auch enttäuschet 😀 das geht ja nicht. schlimm genug das ich dich schon enttäuschet habe… aber das machen ‚alles-klein-schreiberinnen‘ nunmal so 😀

ich freu mich schon auf die nächste (un)alkoholisierte tagesfahrt (wer’s glaubt) nüchtern halten wir uns alle doch garnicht so lange aus 😀 … auf klassenfahrt dürften wir auch nicht gehen … für kati hätten wir nicht genug taschentücher weil sie so feucht ist, in den augen natürlich, wo auch sonst. und neja ich meine ak ist viel zu notgeil 😀 ich glaub ich beende nun das thema. nicht das eine gewisse spezies von person noch sauer wird weil ich so viel von ihr preis geb 😀 …

an dieser stelle lieben gruß an braunbärchi der nun auch nicht mehr so nüchtern ist nachem türkei urlaub und nun blaubärchi ist 😀

x3 . liiiebe …