Dekokram x3

genau wie meine tante mag ich es gerne zu dekorieren 🙂 aber sie hat ein echtes händchen dafür, die kommt auf echt hammer ideen. und da mein geburtstag in greifbare nähe rückt, war ich heute erstmal zu möbel buss und habe dekokram gekauft 🙂 …

d.h.: 2 x organzestoffbahnen, 2 x dekostreu, 1 x geschenkorganzaband, 12 x große teelichter…

hab mir natürlich was dabei gedacht, aber nun muss meine tante mit mir erstmal mittwoch eine tolle deko entwerfen, mal gucken was sie für ideen hat,.. ich muss eigentlich noch zu rossmann aber ich hab da grade nicht wirklich lust zu, erstmal chillen und gleich mit aik laufen gehn (vorrausgesetzt es regnet nicht so wie gestern) und dann mal gucken was im tv kommt, da fällt mir ein ich muss noch wirtschaft lernen, oder ist das politik? ach ich kann das nicht auseinander halten, ist ja auch schwer 😀 zumglück mittwoch nur 6 stunden, und ich werd aus aurich geholt, dass heißt ich muss keine stunde am auricher zob verbringen, das freut mich. und dann gehtz direkt zu einem von 10 geburtstagen – im mai – … der mai leutet bei mir echt die feierzeit an und die wird erst durch das blütenfest beendet, also mit beendet mein ich nur das ich dann nicht mehr auf so extrem viele feste gehe .. ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich am letzten maiwochenende/pfingstwochenende nach norderney zum white sands festival fahre und dann sonntags direkt zum frühtanz oder ob ich nur zum frühtanz gehe, oder ob ich überhaupt feier 😀 aber das denke ich, weil .. ja weil ich ich dann nämlich 18 bin.. uhuhuh 😀 … ich freu mich da son keks drauf, obwohl es mittlerweile besser geworden ist weil es einfach schon so nahe ist, doch dabei ist der 18 nur ein weiterer geburtstag in einer reihe vieler geburtstage der gefeiert werden will. dieser hat nur noch einen bonus mit gewissen vor- und nachteilen aber die vorteile überwiegen die nachteile um weites 😉 als ich mir vor ein paar minuten gedacht habe das ich heute mal wieder blogge, hatte ich noch etwas anderes im kopf außer diese themen die ich bereits erwähnt habe, aber ich habs schon wieder vergessen. ohman.

x3…

Hinterlasse einen Kommentar