fleckenteufel von heinz strunk

das buch lese ich momentan und ist echt sehr an das buch feuchtgebiete angeknüpft. ist zwar nicht vom selben autor aber ich lese es ersteinmal ganz bevor ich weiter beurteile. heute war ja mal wieder berufschule wie jeden mittwoch und donnerstag. doch heute war etwas besonderes… lena x3 und ich waren nämlich noch ein wenig in aurich bummeln und so. war echt n toller nachmittag mit dir mausi. und der vormittag mit allen mädels wie immer richtig lustig. aber ann-kathrin und ich sind heute mal wieder abgegangen. am schlimmsten bei toto im unterricht und am bahnhof 😀 … oh jass ne. nun weiß toto auch das wir IHN toto nennen. dank ak. und er ‚wundert‘ sich warum ich auf mein papierschiffen welches ich während seiner klausur gebastelt habe totos-crew schreib, er wusste einfach nicht was das heißen soll. er hat es wirklich nicht leicht mit uns. und ich glaub ann-kathrin war für einen kleinen moment echt ein wenig schokiert al er gesagt hat das er sich sowas auch für das sozialverhalten merken wird. aber mein gott wir sind seine erste mfa-klasse. wir machen den weg frei für alle nachfolgenden klassen. und so schlimm wie wir denken sind wir eh nicht. ich habe ihn mal gefragt ob wir, weil wir so anstregend sind, seine letzte mfa-klasse sein werden und er hat nur gelacht und meinte wieso weil wir ja garnicht so schlimm wären 😀 .. trotzdem beschwerd er sich immer das wir anscheinend zu lange brauchen um ihrgendwelche aufgaben zu lösen 😀 kein wunder wenn 25 min zeit gegeben wird, werden davon erstmal 15- 20 min gequatscht und halt die restlichen minuten fleißig gearbeitet… was ich noch erwähnen wollte, weil ich einfach zu tollpatschig bin und ich es selber zu lustig fand, aber da es doch peinlich war und es weh tat halt ichs kurz und knapp. als ich gestern im bus saß und dann doch die seite wechseln wollte um neben lena zu sitzen bin ich voll an die stange gestoßen die oben an der decke hängen wo die stop-buttons dran sind 😀 .. neja und es tat heftigs weh und meinte ich nur so zu lena mit einem lächeln im gesicht: hat ja keiner gesehen 😉 .. NEIN NATÜÜÜÜRLICH NICHT 😀 …

heute war auch wieder lustig, hatten wie so offt in letzter zeit keinen lehrer in der 3+4 stunde und habn darum wieder nur gechillt unso in der 5+6 hatten wir dann wieder toto und haben politik gemacht was nahc 2 stunden chillen echt schwer fiel. und wir hatten dann unter anderem fragen zum klimawandel und sollten dann zu fragen wie z.b.:

welches A schafft der klimawandel? das war dann arbeitsplätze oder ein weiteres beispiel ist welches t steigt durch sonneneinstrahlung das war dann temperatur. so nun hatten wir die frage welches m den aus dem kuhstall kommt.. ich aus scherz erstmal so milch rausgehauen da hab ich am anderen gruppentisch schon gülle gehört ( ja,.. öhm.. M war der buchstabe kadda hat dann spontan mülle gesagt 😉 ..) ak meinte dann so nach dem motto wie doof wir den wären dass das mais wäre.. ja klar ak. mais wird im kuhstall angebaut O.o. .. verdammter mist.. und das wars dann MIST 😀 .. aber mais war auch schon cool x3

das wars,.. dicker knuddel an meine liebsten x3